Über mich....


Ich heisse Daniela und bin im August 1971 in Bremen geboren.

Im Juli 1994 sind unsere Zwillinge (Jungs) geboren.

Unsere erste Tochter erblickte im Oktober 1999 das Licht der Welt, unser kleiner weiblicher Nikolaus wurde im Dezember 2005 geboren und im Mai 2012 folgte dann unsere dritte Tochter.

Mich zog es im April 2004 der Liebe wegen nach Ostfriesland wo wir dann lebten. Im Juli 2011 sind wir dann mit der ganzen Familie ins Siegerland gezogen wo wir jetzt ein "kleines" Häuschen haben.

Verheiratet bin ich seit Juni 2005.

Das schöne Hobby rebornen habe ich im Dezember 2007 entdeckt als ich auf der Suche nach einer Puppe für unsere Tochter war.

Als ich im Internet eine Rebornpuppe sah, war ich zuerst sehr erschrocken, da sie einem realen Babys so änlich sah.

Ich machte mich dann schlau, ob man solche "Reborns" wohl auch selber herstellen kann.

Einiges konnte ich erlesen, habe mich dann aber in einem Forum angemeldet wo mir sehr gut weitergeholfen wurde.

An dieser Stelle ein ganz liebes Dankeschön an allen Mitgliedern verschiedener Foren!

Ende 2008 habe ich dann auch angefangen Outfits für meine Reabornbabys zu stricken. Hier hatte ich Unterstützung von meiner Mutter die auch sehr gerne Handarbeitet.


Was mache ich sonst noch gerne, oder wie bin ich ?!?


Das rebornen alleine reichte mir dann irgendwann nicht mehr und so habe ich dann angenfangen zu modellieren.

Ich bin gern in der Natur, auf jeden Fall liebe ich Kinder und Tiere. Wir haben nämlich auch zwei Hunde (Kuvasz und Labrador-Terrier-Mix) und vier Zwergkaninchen.

Ausserdem mache ich alles gerne was künstlerisch/kreativ angehaucht ist. Malen, zeichnen, Torten/Kuchen verzieren, Handarbeiten, etc.